9. Sparkassen Brückenfest am Möhnesee

Plakat_A3_Entwurf1

Mallorcas Partykönigin MIA JULIA LIVE beim großen Sommer Open Air
1 Jahr noch – Bevor wir im nächstem Jahr großes Jubiläum feiern, präsentieren wir auch in diesem Jahr wieder ein Top Live Programm zum 9. Sparkassen Brückenfest.
Eines der größten Freiluft-Events der Region, das Sparkassen Brückenfest, bietet auch in diesem Jahr am Möhnesee ein absolutes Top Programm. Die beliebte und bekannte Veranstaltung ist längst überregional ein Begriff und die Gäste schätzen die einzigartige Atmosphäre der Veranstaltung direkt am Möhnesee.
Ein attraktives, vielfältiges Programm zu Lande und zu Wasser dürfte vom 11. bis 13. August wieder rund 20.000 Besucher anlocken.
Er gehört zum festem Inventar der Veranstaltung: Party-DJ Oliver Macha wird auch in diesem Jahr am Freitag und Samstag die Gäste durch das Programm führen und für die spezielle Unterhaltung sorgen.
Nach der offiziellen Eröffnung freuen wir uns die Top 40 Coverband „Supreme“ erstmalig am Möhnesee präsentieren zu können.
Er war Stargast des 1. Brückenfestes im Jahr 2009: Tim Toupet, der singende Frisör aus Köln, kommt wieder zum Möhnesee. Im Gepäck hat er natürlich all seine Hits, wie „Das Fliegerlied“, „Allee Allee“, „Humba Humba Täterää“ und natürlich auch seinen neuen Mallorca Hit „Du Bist meine Nummer 1,2,3,4“

Sommer-Hits sorgen am Samstag ab 13 Uhr für gute Laune rund um die Hauptbühne. Ein bunt gemixtes Nachmittagsprogramm verspricht weitere Abwechslung. Hier gibt es noch nähere Infos.
Samstagabend präsentieren wir dann wieder zwei absolute Highlights auf der Sparkassen Hauptbühne.
Zum einen präsentieren wir die „Limited Edition Reveu Show“. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Querschnitt durch die letzten sechs Dekaden der Rock-& Popgeschichte. Aufwändige Kostümwechsel, ausgefeilte Choreografien und natürlich ein hoher Unterhaltungswert ist garantiert.

Highlight des Abends ist der Auftritt der selbsternannten Partykönigin von Mallorca „Mia Julia“. Ihre Hits „Oh Baby“, „Mallorca, da sind wir daheim“ uvm. sind mittlerweile nicht mehr nur von der Insel, sondern auch auf jeder Party in Deutschland wegzudenken.
Ausgelassene Partystimmung ist also garantiert.

Am Sonntag dürfen sich die Besucher nach einem zünftigen Frühschoppen auf Deutschlands dienstälteste Rockband freuen. Opa kommt – der Name ist ab 14 Uhr Programm mit tollen Oldies.
An allen Tagen garantieren Kid’s Park, Kirmes, Bootsrennen und vieles mehr beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Freitag und Samstag wird ab 18 Uhr ein Eintrittsgeld in Höhe von 5 Euro pro Person im Hauptpark erhoben. Sparkassen Jokerkunden zahlen 3 Euro Eintritt. Für das Restgelände und den Sonntag wird kein Eintritt erhoben. Das JuSchG wird beachtet und der Eintritt erfolgt ab 16 Jahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>